01

10

We Are
TP!

#PROGRESSIV #LEIDENSCHAFTLICH #ECHT

ÜBER UNS

Wir - das sind drei Jungs, die sich im Studium kennen gelernt haben und sich und den beruflichen Vorstellungen 2008 mit TP einen Namen gegeben haben, um einen kleinen Traum zu realisieren.

Der Traum ist die Umsetzung unseres Leitbildes, das mit dem Satz endet - "Arbeitszeit ist Lebenszeit". Wir machen nicht alles, aber was wir machen, machen wir gerne - zumindest fast immer.

Unser Schwerpunkt ist der Vertrieb von Sport- und Modeartikeln in Deutschland und Österreich, dabei treten wir als Masteragentur im Verbund mit einem Team auf, das in den verschiedenen Regionen im Einsatz ist.

Über die Jahre hat sich unser Portofolio vergrößert, so dass wir mittlerweile in verschiedenen Branchen tätig sind. Zudem lancieren wir unsere Vertriebstätigkeit mit begleitender Kommunikation. Wir können damit den Ball selbst vor's Tor legen - und jetzt 5€ ins Phrasen-Schweinchen. Aus diesen zwei Hauptsäulen unserer Agentur haben sich im Laufe der Zeit die Bereiche Training, Coaching und Consulting entwickelt. Trainings und Coachings finden bei uns hauptsächlich für Vertriebs- und Verkaufspersonal unserer Kunden statt. Zudem sind wir weltweit im Einsatz für Dale Carnegie Training und Altena Trainings im Bereich Sales, Leadership, Kommunikation und Verhandlung.

Aus uns Dreien ist mittlerweile mehr geworden - wir haben sozusagen Nachwuchs bekommen. Unser Team besteht aus tollen Menschen, die uns im Vertrieb und der Kommunikation unterstützen und für die gemeinsame Sache an den Start gehen.

click for more

UNSERE MARKEN

Unsere Marken haben Geschichte, Stil, echte Alleinstellungsmerkmale und sind stark.
Unsere Marken sind die Projektion von uns in einer textilen Interpretation aus der Welt der Mode und des Sports.

DAS TEAM

Wir sind ganz normal. Wir arbeiten in einer ganz normalen Agentur.
Erst gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entsteht etwas Besonderes.
Gerne gehen wir auch mal neue Wege.
Einfach nur Mensch sein, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.

… das ist TP-Style!

click for all

TP-WELT

We are TP. Eine Agentur für Sales, Handelsmarketing und PR und allerlei sonstige
Businesskonzepte. Wir sind zuhause in der Welt der Fashion, des Lifestyles und des Sports, finden uns aber auch im Design von Autos, Möbeln und zukunftsträchtigen Design- und Mobilitätskonzepten wieder.

TP-SPORT

… ist die Abteilung des Unternehmens, die sich im Vertrieb um alle Sport- und Outdoor-Marken kümmert.

TP-STIL

… verantwortet unsere Fashion Labels Colmar Originals, Colmar Sneaker und NorthSails.

TP-WORT

… bietet die Durchführung und Begleitung von Kommunikationsmaßnahmen auf dem deutschsprachigen Markt.

München

München

München

München

München

München

Sindelfingen

Sindelfingen

Sindelfingen

SHOWROOM & OFFICES

MÜNCHEN
Lilienthalallee 40 I Studio A/B I 80939 München
SINDELFINGEN
Mahdentalstraße 108 I 71065 Sindelfingen

KOMMUNIKATION

Als Markenmacher stellen wir sicher, dass über unsere Marken gesprochen wird.
Vor allem - dass die Richtigen über unsere Marken sprechen. Wie wir das machen?
Eine große Brise Handelsmarketing, etwas PR und auch mal eine Portion Event.

STIMMEN

» zuverlässig, engagiert, freundschaftlich. «

GF Matthias Dreuw, Triple2

STIMMEN

» fresh, dynamic and updated. «

Stefano Colombo, Management COLMAR

STIMMEN

» Man macht Geschäfte mit Menschen und nicht mit Firmen. Deswegen machen Wir Geschäfte mit TP-Sports. «

Katja Mendel, Alpenstrand

COACHING

Im Bereich Coaching sind wir vom ersten Tag an tätig - wenn wir unsere Vertriebler und die Verkäufer unserer Kunden schulen oder für Partner Trainings übernehmen.
Da wir in dieser Aufgabe immer besser werden wollten, haben wir uns bei einem der renommiertesten Coachingunternehmen der Welt - Dale Carnegie Training - zum Business Coach ausbilden lassen. Unsere Partner für Trainings und Coachings sind dabei Dale Carnegie Training, Altena Trainings und Aquila Consulting.

OFFENE STELLEN

Das Closing unserer Vision lautet „Arbeitszeit ist Lebenszeit“ - wir wollen es uns so angenehm und sympathisch machen wie irgend möglich und lieben es, die Talente aller Teammitglieder einzusetzen und ggf. auch weiter zu entwickeln.
Hört sich das für Dich gut an und möchtest auch Du ein Teil der TP-Family werden? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich.

Wir sind am Wachsen, daher ist eine Initiativbewerbung sicherlich nicht völlig deplatziert.
Aktuell suchen wir konkret Praktikanten und Volontäre, die für sechs Monate Lust haben Teil des Ganzen zu werden.

KONTAKT

HEADQUARTERS MOC MÜNCHEN

Lilienthalallee 40 I Studio A/B I 80939 München
office@tp-sports.de